Dienstag, 6. Januar 2015

Weiterbildungsinitiative

Heute möchte ich euch eine Seite ans Herz legen, die mich von Anfang an durch mein Studium begleitet und über die ich sehr dankbar bin. Sie ist für alle geeignet, die sich für Pädagogik interessieren und sich gerne selbstständig Wissen aneignen.
WiFF stellt viele interessante Publikationen zur Verfügung, die man entweder als PDF herunterladen oder kostenfrei geschickt bekommen kann. Es sind viele verschiedene Themenbereiche wie U3, Inklusion. Zusammenarbeit mit Eltern, Sprache und und und vorhanden.




4 Kommentare:

  1. Liebe Jesseminda,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Auch bei dir gefällt es mir sehr gut. Sehr interessante Themen!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Blog! :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein super interessanter Blog. Bin schon gespannt.
    Eine feine Zeit und wundervolle Ferien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Jesseminda für deine leiben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen